Pressemitteilungen

Auf Erfolgskurs: Lavazza präsentiert sich auf der Intergastra 2018 mit vielfältigen Kaffeelösungen

Lavazza positioniert sich auf der Fachmesse Intergastra als idealer Kaffeepartner für die gehobenen Ansprüche der Gastronomie und Hotellerie. Im Fokus beim italienischen Röster stand in diesem Jahr das umfangreiche Hotelleriekonzept, das keine Wünsche offen lässt: Mit Bohnenware, Filterkaffee und Kapselsystem bietet Lavazza für jeden Bedarf die ideale Kaffeelösung.

weiter

Das Genuss-Mineralwasser der Bayern – frisch serviert

Kondrauer wertet seine Gourmet-Flasche für die Gastronomie durch neues Etiketten-Design auf

Waldsassen, 09. Januar 2018 – Erfrischend bayerisch seit 1281 – das ist das Genuss- Mineralwasser der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG. Jetzt präsentiert das Familienunternehmen das Sortiment für die Gastronomie mit modern und edel gestalteten Etiketten.

weiter

Lavazza feiert erneut die Besten aus Film und Fernsehen als offizieller Kaffee der 75. Golden Globe® Awards

Frankfurt a. M., 10. Januar 2018 — Lavazza, das italienische Familienunternehmen und eine der weltweit führenden Kaffeeröstereien, war am 7. Januar erneut offizieller Kaffeepartner der 75. Annual Golden Globe Awards in Los Angeles.

Als Teil der Feierlichkeiten zelebrierte Lavazza exklusiv seine Kaffee-Spezialitäten in der Golden Globes Awards Lounge des The Beverly Hilton, in der die diesjährige Zeremonie zur Ehrung der Besten aus Film und Fernsehen stattfand.

weiter

Lavazza auf der Intergastra 2018: innovative Kaffee- Konzepte für Gastronomie und Hotellerie

Lavazza präsentiert sich auf der Intergastra in Stuttgart (03. bis 07.02.2018) mit passgenauen Kaffee-Konzepten für die Gastronomie und Hotellerie. Der italienische Traditionsröster bietet die perfekte Lösung für jeden Touchpoint und profiliert sich mit Premiumqualität, kreativen Ideen und Trendprodukten als idealer Kaffeepartner für gehobene Ansprüche.

weiter

Eraclea – Verführung auf italienische Art

Italiens Kaffeeröster Nr. 1 bietet der Caffè- und Gastronomie- Szene köstliche Premium-Trinkscholokade für das i-Tüpfelchen auf der Karte

Mit Eraclea Trinkschokolade bietet Lavazza heißen und italienischen Schokoladen-Genuss für die Gastronomen, die besondere Akzente in ihrem Heißgetränke-Angebot setzen wollen.

weiter

2030: What Are You Doing?

The 2018 calendar by Platon

17 Portraitfotos, 17 Botschafter, 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung: Der Lavazza Kalender wird zum künstlerischen Aufruf für die Herausforderung zum Schutz des Planeten bis 2030 seitens der Vereinten Nationen.

weiter

„Bicerin di Torino“ by Lavazza

Piemonteser Traditionsgetränk erobert deutsche Caffè- und Gastronomieszene

Nur für kurze Zeit erhältlich: Italiens Kaffeeröster Nr.1 präsentiert mit seinem traditionellem turineser Winter-Rezept „Bicerin di Torino“ eine heiße Mischung aus Espresso, Schokolade und Sahne und sorgt so für eine umsatzstarke Jahreszeit in der Caffè- und Gastronomieszene

weiter

Der weltweit erste Lavazza Flagship Store eröffnet in Mailand und präsentiert Kaffee auf einzigartige und neue Weise

Der neue Store lebt ganz stark von Coffee Design, einer von Lavazza entwickelten kulinarischen Kunstform, die innovative und überraschende Geschmackskombinationen bietet.

Mailand, Italien (19. September 2017) – Lavazza, der italienische Kaffeemarktführer und einer der größten Global Player der Branche, eröffnet seinen ersten Flagship Store im Herzen von Mailand.

Der Store ist ein wirklich einzigartiger Raum, der entwickelt wurde, um ein immersives und innovatives Eintauchen in die authentische Welt des Lavazza Kaffees anzubieten. Dieser unverzichtbare Bestandteil des Alltags wird auf überraschend neue Weise in den Räumlichkeiten präsentiert, so dass die Kunden seine ursprünglichen Aspekte als Teil einer multisensorischen Erfahrung entdecken können, die Tradition und Innovation umfasst.

weiter

FIZZZ Award 2017

Die besten Gastronomie-Konzepte Deutschlands sind gekürt

Doppelter Award-Gewinn für Frankfurt und Berlin: Zur innovativsten Bar wurde das „Bonechina“ gekürt. Der Erfolgsgastronom 2017 heißt Christian Mook und setzt ebenfalls in der Mainmetropole eine gastronomische Benchmark.

Das Trendkonzept des Jahres „Data Kitchen“ kommt aus Berlin, ebenso wie das „BRLO Brwhouse“, das zum besten Bier-Konzept gekürt wurde. Als kreativstes Café-Konzept Deutschlands wurde „Franz Morish“ aus Leipzig ausgezeichnet. Das Team des Jahres brilliert im „Brenner Grill“ in München.

weiter

GEVA launcht AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT

(tig) Mit dem „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten“ will die GEVA dazu beitragen, den Blick auf und für das wahrscheinlich wichtigste Verkaufsmedium in Gastronomie und Hotellerie zu schärfen.

weiter