Pressemitteilungen

Außen „Affe“, innen Premium-Schokoladen-Rum

„Deadhead Dark Chocolate Rum“ erobert deutsche Szene-Gastronomie und Getränkefachhandel

SUCOs Import & Markenvertrieb stellt Produktneuheit aus Segment „Premium- Rum“ vor und erweitert damit weiter sein Portfolio in Richtung Trendland Mexiko.

Düsseldorf, im April 2018 – Bereits seit 2016 vertreibt SUCOs Import & Markenvertrieb, Spezialist für hochwertige Produkte aus Süd- und Nordamerika, die preisgekrönte Rum-Marke „Ron Deadhead Cask Aged Rum“, die im mexikanischen Bundesstaat Veracruz im Pot-Stil Verfahren destilliert und anschließend für sechs Jahre in Eichenfässern im aufwendigen Solera-Verfahren geblendet wird.

weiter

Gratis-­Zugabe: Sekt + Erdbeere = Frühling

Henkell Erdbeer-­Promotion geht in die dritte Runde

Mit Erdbeerduft liegt Frühling in der Luft: Der feine, prickelnde Drink aus Sekt und leckeren Früchten gibt einen Vorgeschmack auf den Sommer. Nach dem Erfolg in den vergangenen beiden Jahren startet Henkell auch 2018 eine große Erdbeer-­Onpack-­Promotion, die zu unbeschwerten Sektmomenten einlädt.

weiter

Neues Online-Gewand für SUCOs Import & Markenvertrieb

Spezialist für Import und Markenaufbau präsentiert mit neuer Webseite die bunte Vielfalt Süd- und Nordamerikas

Düsseldorf, im April 2018 – Nach einem halben Jahr Vorarbeit ist es soweit: Das Unternehmen SUCOs Import & Markenvertrieb präsentiert seine neue Webseite, die das attraktive Angebot des Vollsortimenters für Produkte aus Süd- und Nordamerika transportiert.

weiter

Filipopolis wird Teil der Henkell & Co.-Gruppe

Litauischer Importeur übernimmt Vertrieb der internationalen Marken der Gruppe

Wiesbaden (Deutschland), Kaunas (Litauen), 03.04.2018 – Der Litauische Vertriebsspezialist Filipopolis geht mehrheitlich (75 %) in die international tätige Henkell & Co.-Gruppe ein. Das in Deutschland beheimatete Unternehmen baut somit seine Präsenz auf 22 Länder mit eigenen Tochterunternehmen aus.

weiter

Neuer Rekordumsatz für Champagne

In Deutschland steigt der Umsatz bei rückläufigem Absatz, in Österreich wachsen Absatz und Umsatz stark

Épernay / Düsseldorf, 18. März 2018 - Der Champagne-Gesamtverband, Comité Champagne mit Sitz in Épernay, veröffentlicht heute auf der ProWein in Düsseldorf die Marktdaten der wichtigsten dreißig Absatzmärkte.

weiter

32 x Gold

Henkell & Co. räumt bei den Frühjahrsverkostungen ab

Höchst erfolgreich endeten die aktuellen Verkostungen renommierter Weinwettbewerbe für Henkell & Co.: Aus den Veranstaltungen Berliner Wein Trophy Frühjahr 2018 und MUNDUS VINI Frühjahr 2018 ging die Unternehmensgruppe mit insgesamt 32 Goldmedaillen hervor.

weiter

Craft-Destillat nach London Dry Art

Schloss Gin von der Domäne Schloss Johannisberg

Etwas für Kenner und Sammler: Mit Schloss Gin hat die Domäne Schloss Johannisberg, bekannt für ihre weltweit begehrten Johannisberger Weine, ein Meisterwerk kreiert.

Wacholder meets Bitterorange

Mit der Limited Edition lässt Schloss Johannisberg die besonderen Handwerkskünste des Odo Staab wiederaufleben: Schloss Gin mit einem Alkoholgehalt von 44 % vol. ist ein feiner Gin nach London Dry Art, der ausschließlich durch erneute Destillation der Botanicals gewonnen wird.

weiter

Auf Erfolgskurs: Lavazza präsentiert sich auf der Intergastra 2018 mit vielfältigen Kaffeelösungen

Lavazza positioniert sich auf der Fachmesse Intergastra als idealer Kaffeepartner für die gehobenen Ansprüche der Gastronomie und Hotellerie.

Im Fokus beim italienischen Röster stand in diesem Jahr das umfangreiche Hotelleriekonzept, das keine Wünsche offen lässt: Mit Bohnenware, Filterkaffee und Kapselsystem bietet Lavazza für jeden Bedarf die ideale Kaffeelösung.

weiter

Das Genuss-Mineralwasser der Bayern – frisch serviert

Kondrauer wertet seine Gourmet-Flasche für die Gastronomie durch neues Etiketten-Design auf

Waldsassen, 09. Januar 2018 – Erfrischend bayerisch seit 1281 – das ist das Genuss- Mineralwasser der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG. Jetzt präsentiert das Familienunternehmen das Sortiment für die Gastronomie mit modern und edel gestalteten Etiketten.

weiter

Lavazza feiert erneut die Besten aus Film und Fernsehen als offizieller Kaffee der 75. Golden Globe® Awards

Frankfurt a. M., 10. Januar 2018 — Lavazza, das italienische Familienunternehmen und eine der weltweit führenden Kaffeeröstereien, war am 7. Januar erneut offizieller Kaffeepartner der 75. Annual Golden Globe Awards in Los Angeles.

Als Teil der Feierlichkeiten zelebrierte Lavazza exklusiv seine Kaffee-Spezialitäten in der Golden Globes Awards Lounge des The Beverly Hilton, in der die diesjährige Zeremonie zur Ehrung der Besten aus Film und Fernsehen stattfand.

weiter