Entdeckung

Fair gehandelt, heiß gekocht

KAYA&KATO Kochjacke Basic. Foto: KAYA&KATO GmbH
KAYA&KATO Kochjacke Basic. Foto: KAYA&KATO GmbH

KAYA&KATO präsentiert nachhaltig produzierte Kochjacke

(tig) In der Küche eines Gastronomiebetriebs geht es heiß her – nicht nur, weil Köche und Küchengehilfen permanent auf Zack sein müssen, sondern auch aufgrund der hohen Temperaturen am Herd.

Guten Appetit!

VEGA Vintago. Foto: VEGA GmbH
VEGA Vintago. Foto: VEGA GmbH

Speisekarten – ein individuelles Verkaufsaccessoire

(tig) Speisekarten auf den Tischen können ein stilvoller Gruß und eine persönliche Geste sein. Die Gäste freuen sich auf die Empfehlung des Hauses und vertrauen ihr – Grund genug, besonderes Augenmerk auf dieses wichtige Verkaufsaccessoire zu legen!

Italienische Lebensfreude

Die neue Besteckkollektion „Milano von WMF Professional. Foto: WMF Group GmbH/ Press'n'Relations
Die neue Besteckkollektion „Milano von WMF Professional. Foto: WMF Group GmbH/ Press'n'Relations

Neue Besteckkollektion „Milano von WMF Professional

(tig)Dem Süden ein Stückchen näher: Das neue Besteckmodell „Milano“ von WMF Professional versprüht italienisches Flair auf Tisch & Tafel. Die 12-teilige Kollektion fügt sich dank ihrer pittoresken Art nahtlos in typisch südländische Arrangements.

Artesano Meadow

Mit Artesano Meadow bringt Villeroy & Boch ursprünglicheund charaktervolle Farben auf den Tisch. Foto: Villeroy & Boch AG
Mit Artesano Meadow bringt Villeroy & Boch ursprünglicheund charaktervolle Farben auf den Tisch. Foto: Villeroy & Boch AG

Ursprünglich. Ehrlich. Charaktervoll.

(tig) Vintage Chic ist Trend. Das Interior Design von angesagten Cafés und Bars in internationalen Metropolen agiert dazu mit der reizvollen Kombination von Farben und Strukturen: Genau wie das innovative Dekor Artesano Meadow von Villeroy & Boch.

Kissenschlacht

Die Wendekissen mit Doubleface-Optik bringen Farbe ins Spiel und sind in sieben Pastelltönen erhältlich. Foto: Wäschekrone GmbH & Co. KG
Die Wendekissen mit Doubleface-Optik bringen Farbe ins Spiel und sind in sieben Pastelltönen erhältlich. Foto: Wäschekrone GmbH & Co. KG

Neue Dessins bringen mehr Farbe in den Innenbereich von Hotels und Gastronomiebetrieben

(tig) „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“, ist ein Zitat des Architekten und Bauhaus-Gründers Walter Gropius. Mit den zwei neuen Dekokissen-Linien von Wäschekrone können Gastronomen und Hoteliers den Innenbereich ihres Hauses so farbenfroh gestalten, wie sie es wünschen – und im Handumdrehen eine harmonische Atmosphäre schaffen.

Schnell, lecker, unkompliziert

VEGA Becher in Zeitungsoptik. Foto: VEGA GmbH
VEGA Becher in Zeitungsoptik. Foto: VEGA GmbH

Nachhaltige Sreet Food-Ideen von VEGA

(tig) Moderne Street Food-Gastronomie setzt auf nachhaltige Produkte und auf ein individuelles Erscheinungsbild. Gastronomieausstatter VEGA hat den Trend aufgegriffen und zahlreiche funktionale Highlights für den Außer-Haus-Verkauf ins Sortiment aufgenommen.

Das Beste aus den Bohnen

Die A600 von Franke Coffee Systems sorgt mit ausgeklügelter Schweizer Technik für individuelle Getränkezubereitung von höchster Qualität. Foto: Franke Coffee Systems
Die A600 von Franke Coffee Systems sorgt mit ausgeklügelter Schweizer Technik für individuelle Getränkezubereitung von höchster Qualität. Foto: Franke Coffee Systems

Franke Coffee Systems A600: Alles für den perfekten Kaffee

(tig) Die A600 von Franke Coffee Systems sorgt mit ausgeklügelter Schweizer Technik für individuelle Getränkezubereitung von höchster Qualität.

Eleganz in Naturtönen

Um Hotellerie und Gastronomie mehr Gestaltungsoptionen für Tisch und Buffet zu ermöglichen, erweitert Villeroy & Boch das Farbspektrum von Amarah um zwei neue Naturtöne: Date Flower gibt sonnige Impulse, während die kräftigen Grüntöne von Reed wohltuend und ausgleichend wirken. Foto: Villeroy & Boch AG
Um Hotellerie und Gastronomie mehr Gestaltungsoptionen für Tisch und Buffet zu ermöglichen, erweitert Villeroy & Boch das Farbspektrum von Amarah um zwei neue Naturtöne: Date Flower gibt sonnige Impulse, während die kräftigen Grüntöne von Reed wohltuend und ausgleichend wirken. Foto: Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch: Zwei neue Farben für Geschirrdekor Amarah

(tig) Das Geschirrdekor Amarah kombiniert ein dynamisches Pinselstrichdekor mit feinem Craquelé-Effekt mit einer archaisch anmutenden Kunstfertigkeit. Das Ergebnis ist ein ursprünglich-elegantes Geschirr, das mit dezenter Farbe die Kreationen der Küche attraktiv in Szene setzt.

Neue Flamme

Flammkraft Block D in Edelstahlausführung, Farbe Tiefumbra. Foto: Evannovostro/Shutterstock.com
Flammkraft Block D in Edelstahlausführung, Farbe Tiefumbra. Foto: Evannovostro/Shutterstock.com

Flammkraft heizt mit 900 Grad ein - wahlweise in Beton oder Edelstahl in sieben verschiedenen Farben

(tig) Grillen hat sich längst als eigene Kultur etabliert. „Größer, schneller, heißer“, so lautet die Devise vieler Hobby- und Profigriller.

Kleine Happen, hip serviert

Fingerfood im Streetfood-Look: Kleine Happen werden hip serviert in der Porzellanform „Cone" von Tafelstern oder dem Playground Frittierkorb. Foto: Tafelstern
Fingerfood im Streetfood-Look: Kleine Happen werden hip serviert in der Porzellanform „Cone" von Tafelstern oder dem Playground Frittierkorb. Foto: Tafelstern

In der Porzellanform „Cone" von Tafelstern oder dem Playground Frittierkorb

(tig) Fingerfood hat längst die Szene- und Freizeit-Gastronomie erreicht und es wird herzhaft genippt, gedippt und mit den Fingern zugelangt.