Zur umsatzstärksten Jahreszeit liefert Duni ein breites Goodfoodmood-Portfolio von klassisch bis trendy

Heiligabend unterm Baum – die meisten mögen’s klassisch

Ob Tannengrün mit roten Kerzen, Stechpalme mit Beeren oder der klassische Weihnachtsstern – die Farben Rot und Grün sind für viele Menschen untrennbar mit Weihnachten verbunden.

Wer sich in diesem Jahr an die Duni-Festtafel begibt, der darf sich mit Naturally Christmas über eben diesen komplementären Rot-Grün- Kontrast freuen. Dazu gesellen sich typisch weihnachtliche Ornamente, die herrlich klassische Weihnachtsstimmung für die ganze Familie verbreiten.

Weiße Weihnachten mit etwas Glitzer – zumindest auf dem Tisch

Den Traum von einer „weißen Weihnacht“ können Sie sich jetzt ganz einfach erfüllen. Denn mit Playful Message überzieht Duni ihre weihnachtliche Tafel ganz in Weiß. Für den Glitzereffekt frischgefallenen Schnees sorgen in diesem Fall kleine silberne Sterne, die ein rundum festliches Ambiente unterstreichen. Elegante weiße Servietten, Tischdecken und Läufer werden zum dezenten Sternenhimmel, der jeweils von einem größeren goldenen Stern bestimmt wird. Passend dazu bietet sich der Kerzenhalter Bliss an, der mit seinen filigranen Goldornamenten selbst LED-Licht in warmen Lichterschein verwandelt.

Glamour pur – Partystyle mit Wow-Effekt

So wird jede Silvesterparty zum stilvollen Gala-Abend. Goldene Motive auf weißem oder schwarzem Grund, Tischdecken in schwarz mit goldenem Perlenregen: Die Serie Best Wishes begleitet elegant den Weg ins neue Jahr. Kleine Servietten – auch als Sektglas-Untersetzer im Einsatz – zeigen Motive wie Smoking oder Abendkleid und nehmen augenzwinkernd Bezug zur Gala im großen Stil.

Weihnachstzeit – Lichterzeit

So richtig gemütlich wird es erst, wenn sich warmes Licht sanft über den Weihnachtstisch ergießt und der flackernde Kerzenschein sich in freudestrahlenden Augen widerspiegelt. Ob traditionell oder trendy, ob rustikal oder festlich, Kerzenhalter und LED-Lichter von Duni sind ein Muss fürs Wohlfühlambiente am Jahresende. Edel und in angesagtem Metallic sorgen die Kerzenhalter Peacock, Billy und Bliss für festlich anmutende Lichtmuster. Sie möchten mit hunderten Lichtern für zusätzlichen Glanz sorgen? Dann kombinieren Sie Ihren Tischschmuck nach Belieben mit Star & Moodsion, den feinen Duni LED- Lichterketten. Ideal auch für die weihnachtlich erleuchtete Bistro-Theke oder das Spirituosenregal. Jetzt kostenlose Unterlagen und Infos downloaden unter www.duni.de/Kataloge

Über Duni:

Duni ist führender Anbieter attraktiver und praktischer Produkte für kreative Tischdekoration und Take away. Die Marke Duni ist in über 40 Ländern präsent und beschäftigt 2.000 Mitarbeiter in 17 Ländern, in der Konzernzentrale in Malmö sowie in Produktionsstätten in Deutschland und Polen. Duni ist börsennotiert am OMX Nordic Stock Exchange Stockholm.

www.duni.com

Weitere Informationen:

Duni GmbH
Axel Gelhot
Robert-Bosch-Str. 4
D-49565 Bramsche
Tel.: +49 (0) 5461 / 82 379
E-Mail: axel.gelhot@duni.com

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.