Zum Hauptinhalt springen

ANOLON gibt Gas

Michael Uhlemann mit seinem Catering-Konzept cuisine m., ist begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kochgeschirr-Marke ANOLON. Ob in der Profi-Küche oder im Einsatz Zuhause, ANOLON überzeugt durch Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. 

Michael Uhlemann, cuisine m., kocht mit ANOLON. Foto: Katja Velmans

Michael Uhlemann, cuisine m., kocht mit ANOLON. Foto: Katja Velmans

Ideales Küchenequipment für Profis und passionierte Hobbyköche

Der aus der Sterne-Gastronomie kommende Event-Koch setzt ANOLON sowohl bei seinen Caterings, Koch-Seminaren, Präsentationen und Messe-Veranstaltungen ein."ANOLON ist für mich optimal. Aufgrund der perfekten Verarbeitung des Materials, kann ich das Kochgeschirr professionell auf Gas aber auch auf Induktion oder Ceran einsetzen. So macht kochen Laune!" Wer mehr über Michael Uhlemann und seine Catering-Konzepte erfahren möchte, dem empfehlen wir einen Besuch seiner Webseite unter www.cuisine-m.de. Mehr zu den Produkten und zum deutschen ANOLON-Vertrieb Culinarta GmbH hier.

tigahoo - Trends in Gastronomie & Hotellerie

Themen-Special