Zum Hauptinhalt springen

Ein Glas für alle Sorten

(tig) Beim Craft Beer stehen handwerkliche Brau­-Traditionen, hochwertige Zutaten und Kreativität im Fokus. Nun gibt es für die Spezialitätenbiere auch ein eigenes Glas, das den Genuss zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.

Das neue Craft Beer-­Glas von SCHOTT ZWIESEL. Foto: Schott Zwiesel

Das neue Craft Beer-­Glas von SCHOTT ZWIESEL. Foto: Schott Zwiesel

Neu: Craft Beer­-Glas von SCHOTT ZWIESEL

Das universelle Craft Beer­-Glas ergänzt ab sofort die Serie BEER BASIC von SCHOTT ZWIESEL und ist für alle Craft Beer­-Sorten geeignet. Seine runde Form gibt den Bieren großzügigen Raum, ihre Aromen zu entfalten und unterstützt durch den leicht ausgestellten Rand die Schaumbildung. Die Serie BEER BASIC von SCHOTT ZWIESEL ist mit seinen eleganten Formen der ideale Begleiter für alle Arten von Gourmetbieren. Bisher bieten vier Becher, zwei Pilsgläser auf Fuß und ein Bierdegustationsglas Liebhabern gepflegter Bierkultur die passende Form zum Bier. Das rustikale Craft Beer­-Glas ergänzt die Serie optimal. „Getränkegerechte Gläser, die auf die jeweiligen Drinks zugeschnitten sind, liegen voll im Trend. Um auch das immer beliebter werdenden Craft Beer optimal in Szene zu setzen, haben wir nun ein spezielles Glas entwickelt. Der Geschmack kommt durch die Form besonders gut zur Geltung“, sagt Gerhard Frank, Brand Manager SCHOTT ZWIESEL.

www.schott­-zwiesel.de

Quelle: Schott Zwiesel

tigahoo - Trends in Gastronomie & Hotellerie

Themen-Special