Zum Hauptinhalt springen

Kissenschlacht

(tig) „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“, ist ein Zitat des Architekten und Bauhaus-Gründers Walter Gropius. Mit den zwei neuen Dekokissen-Linien von Wäschekrone können Gastronomen und Hoteliers den Innenbereich ihres Hauses so farbenfroh gestalten, wie sie es wünschen – und im Handumdrehen eine harmonische Atmosphäre schaffen.

Die Wendekissen mit Doubleface-Optik bringen Farbe ins Spiel und sind in sieben Pastelltönen erhältlich. Foto: Wäschekrone GmbH & Co. KG

Die Wendekissen mit Doubleface-Optik bringen Farbe ins Spiel und sind in sieben Pastelltönen erhältlich. Foto: Wäschekrone GmbH & Co. KG

Neue Dessins bringen mehr Farbe in den Innenbereich von Hotels und Gastronomiebetrieben

Aufgrund der hohen Nachfrage hat Wäschekrone seine Dekokissen-Kollektion um zwei neue Dessins erweitert. Beide Linien sind vielseitig einsetzbar: In der Lobby, im Restaurant, im Loungebereich oder der Bar und natürlich auf dem Hotelzimmer. Die Wendekissen in Doubleface-Optik der gleichen Farbfamilie sind in sieben zurückhaltenden Pastelltönen erhältlich, die sich dank der harmonisch aufeinander abgestimmten Farbpalette optimal miteinander kombinieren lassen. Die spezielle Webtechnik kreiert einen leichten Melange-Effekt, der den Kissen gemeinsam mit der umlaufenden Paspel einen jugendlichen, dezenten Used-Look verleiht. Erhältlich ist die Kissenhülle einzeln oder zusammen mit den passenden Kissen in den Größen 38 x 38 cm und 48 x 48 cm. Das zweite Dessin setzt auf Retro-Schick sowie 3-D Haptik und ist in sieben Farbstellungen sowie der Größe 48 x 48 cm erhältlich.

www.wäschekrone.de

Quelle: Wäschekrone GmbH & Co. KG

tigahoo - Trends in Gastronomie & Hotellerie

Themen-Special