Zum Hauptinhalt springen

METROs scharfe Schnitte

(tig) Selfie-Video drehen, auf www.metro-scharfeschnitte.com hochladen, Jury ( u.a. Björn Freitag, Veronique Witzigmann, Tim Raue, Juan Amador) überzeugen und schon kann’s klappen: Ein professionelles 90-Sekunden-Video über das eigene Restaurant wird gedreht.

iStock-467894836 ©Lyashik
24guteTaten e.V

24guteTaten e.V

Professioneller Videodreh fürs eigene Restaurant gewinnen

Möglich macht’s die Metro. Insgesamt 18 individuelle Image-Videos schreibt das Unternehmen aus. Und was das Schönste ist: Mitmachen kann jeder. Ganz gleich, ob Metro-Kunde oder nicht. „Ein Profi-Werbespot für lau? Wer da nicht mitmacht ist selber schuld“, kommentiert TV-Koch Björn Freitag die Aktion und Jury-Mitglied Melissa Forti meint: „Eine einmalig Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte!“ Weitere Infos zum Wettbewerb und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es ab 18.1.2018 im Netz, Einsendungen sind bis zum 28.2.2018 möglich.

www.metro-scharfeschnitte.com

Themen-Special