Per Foto bestellen!

(tig) Nachbestellung gewünscht? Jetzt genügt ein Foto-­Shoot vom benötigten VEGA Produkt per Smartphone oder Tablet, Bild auf WhatsApp hochladen, unter 0151 / 115 873 67 an VEGA senden, schon ist die Order erfasst und wird in Kürze geliefert.

VEGA auf WhatsApp. Foto: VEGA

VEGA auf WhatsApp. Foto: VEGA

Gratis: Neuer, persönlicher Online Service Assistent von VEGA

Das ist praktisch und spart Zeit!

Das gehört alles zum App­Service!

Der neue, persönliche Service Assistent von VEGA bietet allerdings noch zahlreiche Vorteile mehr: Mit ihm lässt sich jeder Tisch perfekt eindecken ­ von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. Und so geht’s: Ein Foto schießen, zum Beispiel von der verwendeten Porzellan- Serie von VEGA. Uploaden und abschicken – schon gibt’s Tipps zu passendem Besteck, Kaffeegeschirr und zu geeigneten Gläsern. Dieser Service gilt natürlich für alle VEGA Welten – von der Tischkultur über Einrichtung bis zu Küche und Accessoires. Der Service Assistent gibt auch Auskunft bei allen Wünschen rund um Bestellung, Produkte und zu weiteren Services wie Kataloganforderung, Musterbestellung und Versandstatus. „Mit dem VEGA Service Assistent bieten wir einen für die Gastronomie komplett neuen Online-­Service, der für die Branche Maßstäbe setzt im persönlichen Kontakt“, bestätigt VEGA Geschäftsführer Mirko Lauer. „Wir sind überzeugt, dass Gastronomen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Vor allem die formlose Bestellung per Foto ohne Suchen und die Beratungsleistung sind eine echte Innovation für die Branche. Unsere Empfehlung: Am besten selbst jetzt gleich testen unter

Antwort sofort

Der VEGA Service Assistent ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. Antworten sollen garantiert in wenigen Minuten erfolgen. Zusätzlich ist VEGA weiterhin kostenfrei aus dem deutschen Fest-­ und Mobilfunknetz erreichbar unter Telefon 0800 / 2 332 262, Fax 0800 / 2 332 261 sowie online unter service@vega-­direct.com und unter www.facebook.com/vegadirect.

www.vega-­direct.com

Quelle: VEGA

tigahoo - Trends in Gastronomie & Hotellerie