Zum Hauptinhalt springen

Very Berry

(tig) Mionetto Gran Rosé, ein neuer Vino Spumante aus der Prestige Collection der renommierten italienischen Prosecco-Kellerei Mionetto, setzt in Geschmack, Farbe und Outfit ganz auf verführerische Fruchtnoten, leuchtende Farben und feine Perlage.

Neu: Mionetto Gran Rosé. Foto: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Neu: Mionetto Gran Rosé. Foto: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Neu: Mionetto Gran Rosé

Dabei schimmert der Cuvée aus roten Trauben in Pfirsichblüten-Rosa mit leicht violetten Akzenten. Sein Bukett präsentiert sich dabei als duftender Frucht-Cocktail mit Noten von Pink Grapefruit, Himbeere, Granatapfel und schwarzer Johannisbeere – „Very Berry“ eben. Der besonders weiblich anmutende Spumante Rosé lässt sich stilvoll als Aperitif genießen und harmoniert gut mit mediterranen Speisen wie Risotto, Krustentieren, Muscheln oder Meeresfrüchten.

www.henkell-gruppe.de

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG 

tigahoo - Trends in Gastronomie & Hotellerie

Themen-Special