Zum Hauptinhalt springen

EHI Retail Institute

Ladesäulen-Angebot für E-Mobilität. Grafik: EHI

EHI veröffentlicht Whitepaper zu E-Mobilität im Handel 2019

Köln, 06.06.2019 Geladene Kunden sind für Händler normalerweise kein wünschenswertes Ergebnis einer beendeten Shopping-Tour. Das ändert sich nächstes Jahr – zumindest hinsichtlich...

weiterlesen
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer bei Vor-Ort-Konsum im Handel. Grafik: EHI

EHI veröffentlicht mit GfK die Studie „Der Konsument in der Handelsgastronomie 2019“

Köln, 04.06.2019 - Der schnelle Snack für zwischendurch oder auch die gesetzte Sterneküche – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auch kulinarische...

weiterlesen
Payment-Roadmap bis 2020. Grafik: EHI-Studie Online-Payment 2018

EHI-Studie „Online-Payment 2018“ erscheint

Köln, 03.07.2018 - Bis 2019 wollen Onlinehändler ihr Angebot an Zahlungsdiensten um verschiedene Services aufstocken. Auf Platz eins rangiert dabei Amazon Pay. Außerdem setzen die Händler...

weiterlesen
Top 5 Erfolgsfaktoren in der Handelsgatronomie. Grafik: EHI-Studie Handelsgastronomie in Deutschland 2018

EHI-Studie: Handelsgastronomie-Trends und Erfolgsfaktoren in Deutschland

Köln, 29.05.2018 „Ein Schnitzel bitte!“ – nach der EHI-Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2018“ lautet so die häufigste Bestellung an den Tischen und Theken...

weiterlesen