Zum Hauptinhalt springen

Kaffee

Lavazza Choco al Coco. Foto: Lavazza S.p.A.

Neue, limitierte Sommer-Promotion von Italiens Kaffeeröster Nr. 1 in Kooperation mit Alpro

Frankfurt a. M., 14. Mai 2018 — Die neueste Kreation von Lavazza überzeugt nicht nur durch köstlichen Geschmack, sie besticht auch durch...

weiterlesen
Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Lavazza S.p.A.

Lavazza positioniert sich auf der Fachmesse Intergastra als idealer Kaffeepartner für die gehobenen Ansprüche der Gastronomie und Hotellerie. Im Fokus beim italienischen Röster stand in diesem Jahr das umfangreiche Hotelleriekonzept, das...

weiterlesen
Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Lavazza S.p.A.

Frankfurt a. M., 10. Januar 2018 — Lavazza, das italienische Familienunternehmen und eine der weltweit führenden Kaffeeröstereien, war am 7. Januar erneut offizieller Kaffeepartner der 75. Annual Golden Globe Awards in Los Angeles.

weiterlesen
Java House Kalt gebrühter Kaffee. Foto: Koelnmesse GmbH

Java House bringt den neusten Kaffeetrend nach Europa: AUTHENTIC COLD BREW COFFEE. Das Besondere ist die Art der Zubereitung. Für den perfekten Cold Brew Coffee lässt man Kaffee für minimal zwölf Stunden in kaltem Wasser ziehen.

weiterlesen
Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Lavazza S.p.A.

Der neue Store lebt ganz stark von Coffee Design, einer von Lavazza entwickelten kulinarischen Kunstform, die innovative und überraschende Geschmackskombinationen bietet.

Mailand, Italien (19. September 2017) – Lavazza, der italienische...

weiterlesen
Exklusiv beim Tchibo Coffee Service: Die Gold Bean – entwickelt von Astoria. Foto: Tchibo Coffee Service

(tig) Ob Einzelbetrieb oder System-Anbieter – die qualitätsorientierten Kaffeeanbieter können von dieser Innovation profitieren. So bestätigen Verbraucher-Analysen regelmäßig, dass der Filterkaffee zu den Wachstumstreibern im...

weiterlesen
Mehrheit will Mehrwegbecher für Coffee-to-go (Quelle: ARAL Kaffee Studie 2017). Grafik: ARAL AG

(tig) Weniger Abfall und 10 Cent günstiger - Vorab-Ergebnisse der neuen Studie "Trends beim Kaffeegenuss 2017": Klare Mehrheit der Unterwegs-Genießer will auf neuen Becher umsteigen.

weiterlesen
Neu: Schaerer Coffee Club - die „Kleine“ mit umfangreicher Ausstattung. Foto: Schaerer Deutschland GmbH

(tig) Mit der Schaerer Coffee Club stellt Schaerer auf der Internorga 2017 sein neues Einstiegsmodell in die Welt der professionellen Kaffeezubereitung vor.

weiterlesen
Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Der Bar Convent in Berlin (BCB) ist der Hotspot für die Entscheider der Bar- und Getränkebranche. Italiens Kaffeeröster Nr. 1 präsentierte sich dort am 11./12. Oktober 2016 mit einem eigenen Stand und überzeugte das fachkundige Publikum mit...

weiterlesen
Lavazza­-Sommerkreation „Cold Brew Orange“. Foto: Luigi Lavazza Deutschland GmbH

(tig) Speziell für den Sommer hat Lavazza den fruchtigen „Cold Brew Orange“ und eine neue Variante des cremig­erfrischenden „Cremespresso Espresso“ kreiert.

weiterlesen