Der Zauber des Herbstes

Lächle und die Welt lächelt zurück ­ so könnte das Motto für die kommende Duni­-Herbstsaison lauten. Denn dank eines ausgewogenen Mixes aus herbstlichen Motiv­-Klassikern und dezent-eleganten Farbkombinationen sorgt Duni einfach und bequem für gastliche Wohlfühlatmosphäre für die harmonische Jahreszeit.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH.

Ganz gleich, ob urbaner Schick, charmante Rustikalität oder irgendetwas dazwischen ­ die neue Duni Herbstkollektion in Kombination mit einer breiten Auswahl an harmonischen Unifarben bietet für jeden Anlass und jede Gelegenheit eine passende Kombination an Servietten, Tischsets, Läufern oder Mitteldecken, um die besondere Stimmung dieser Jahreszeit zu inszenieren.

News für den Herbst 2016

Passend zur wohligen Jahreszeit präsentiert Duni zwei neue, vielversprechende Motivserien: ENDLESS SUMMER Karin Nyhuis, Chief Designer bei Duni sagt dazu: „Endless Summer ist ein modernes und zugleich klassisches Motiv. Die Servietten verbreiten eine angenehme Herbststimmung, ohne zu stark aufzutragen.“ Ebenfalls voll im Trend liegt FRUITS OF AUTUMN mit seinen Naturmotiven, das traditionelle und urbane Einflüsse miteinander kombiniert. Karin Nyhuis: „Fruits of Autumn hat eine stoffähnliche Struktur und vermittelt ein Gefühl von Gemütlichkeit.“ Für die harmonische Tischatmosphäre sorgen zudem auf das Ambiente abgestimmte Kerzen und Kerzenhalter. Dazu gehören u.a. der neue, farbenfrohe Kerzenhalter TOUCH in den Farben Mandarin und Bordeaux und der Kerzenhalter SENSORY aus Beton, der den urbanen Trend wiederspiegelt. Aktuelle Unterlagen liegen jetzt zum Download auf Duni.com/de bereit oder können in Papierform kostenlos angefordert werden unter service@duni.de.

www.duni.de

Über Duni:

Duni ist ein führender Anbieter von attraktiven und komfortablen Produkten für Tischdekorationen und Takeaway. Die Marke Duni wird auf mehr als 40 Märkten vertrieben und ist in Mittel­- und Nordeuropa Marktführer. Duni beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter in 18 Ländern und hat seinen Firmensitz in Malmö, Schweden, sowie Produktionsstandorte in Schweden, Deutschland und Polen. Duni ist an der NASDAQ OMX Stockholm notiert.

Weitere Informationen:

Duni GmbH
Axel Gelhot
Robert-­Bosch­-Str. 4
D­49565 Bramsche
Tel.: +49 (0) 5461 / 82 379
E­-Mail: axel.gelhot@duni.com

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Duni GmbH. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.