Zum Hauptinhalt springen

Dolce Vita im Latte Macchiato-Glas: Lavazzas Caffè Mandorla sorgt für einen umsatzstarken Sommer 2017

Attenzione! Italiens Traditionsröster Nr.1 bringt mit seiner diesjährigen Sommer-Promotion südländisches Flair in die deutsche Gastronomie- und Caffè-Szene

Frankfurt a. M., im Mai 2017 – Auch für diesen Sommer hat sich der italienische Traditionsröster Lavazza wieder eine köstliche Caffè-Kreation einfallen lassen.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

Sie zaubert den Gästen südländisches Flair in das Latte Macchiato-Glas und sorgt bei den Gastronomen für eine umsatzstarke und heiße Jahreszeit. Mit „Caffè Mandorla“ stellt Lavazza eine erfrischende Spezialität vor sowie ein umfangreiches Promotionpaket, das ab sofort und nur für kurze Zeit Gastronomen zur Verfügung steht. Caffè Mandorla spricht Kaffeeliebhaber an, wie auch diejenigen, die nach einer köstlichen Abkühlung suchen. Erfrischender, kalter Espresso trifft auf zartes Mandelaroma und südländisches Flair. Das schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch ein echter Hingucker. Wer als Gastronom von diesem Sommerhit profitieren möchte, sollte schnell zugreifen, denn die verführerische Köstlichkeit steht nur vom 1. Juni bis 6. August 2017 zur Verfügung.

Für die Sommersaison 2017: Lavazzas Caffè Mandorla-Promotionpaket

Das Caffè Mandorla-Promotionpaket kann bei Lavazza exklusiv von der Gastronomie bezogen werden. Beim Kauf von vier Kartons (24 kg) Lavazza Espressobohnen nach Wahl erhält der Kunde Gratis-Zugaben für die Zubereitung, Präsentation und Bewerbung des Getränks. Im Paket enthalten sind eine Flasche Fabbri Mandelmilchsirup, ein Lavazza Espresso-Kännchen sowie zwölf formschöne Lavazza Latte Macchiato-Gläser und hochwertiges POS-Material wie eine Rezeptkarte für den Barista, Poster, Theken- und Tischaufsteller. Mit den traditionellen Sommer- und Winterpromotion-Maßnahmen stellt Lavazza jedes Jahr besondere Rezeptideen vor, mit deren Unterstützung Gäste gewonnen und der Umsatz gesteigert werden kann. Die saisonalen Köstlichkeiten zeichnen sich insbesondere durch ihre einfache und schnelle Zubereitung ohne großen Einschulungsaufwand aus. Der Gastronom wird durch Zubehör und Werbemittel unterstützt. Das Sommer-Promotionpaket 2017 „Lavazza Caffè Mandorla“ ist für alle Lavazza Gastronomiekunden und für solche, die es noch werden wollen, beim Lavazza Kundenservice erhältlich:
Tel.: +49 (0) 69 / 631 551 63
E-Mail: de.kundenservice@lavazza.com

Über Luigi Lavazza

Das im Jahre 1895 in Turin gegru?ndete Unternehmen Lavazza befindet sich seit vier Generationen im Besitz der gleichnamigen Familie. Als sechstgrößter Kaffeeröster der Welt ist der Konzern heute über Beteiligungsunternehmen und Vertriebsgesellschaften in über 90 Ländern aktiv. Derzeit exportiert das Unternehmen 53 Prozent seiner Produktion ins Ausland. International erwirtschaftete Lavazza im Jahr 2015 einen Umsatz von 1.473 Millionen Euro und beschäftigt seit der Übernahme von Carte Noire mehr als 3.000 Mitarbeiter. Lavazza erfand das Prinzip des Blendings, also des Mischens von Kaffeesorten mit unterschiedlicher geografischer Herkunft, das bis heute ein entscheidendes Merkmal seiner meisten Produkte ist. Lavazza produziert und vermarktet seit u?ber 25 Jahren portionierte Kaffeesysteme und -produkte und nimmt in Italien die Führungsposition im Segment Espresso-Kapselsysteme ein. Dabei erstrecken sich die Aktivitäten auf alle Geschäftsbereiche wie Zuhause, Außer Haus und Im Büro, stets mit besonderem Augenmerk auf innovative Technologien und Verbrauchssysteme. Mehr unter www.lavazza.de.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: 80 GRAD – Pressestelle der Luigi Lavazza Deutschland GmbH. Vielen Dank!

Pressekontakt

80 GRAD | Agentur für Digitale Kommunikation
Corinna Dosch
Mühlenstraße 7
D-40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 / 139 512 18
Mobil: +49 (0) 176 / 619 232 77
E-Mail: dosch@80-grad.de 

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Lavazza Deutschland GmbH. Veröffentlichungen sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.