Expressives Dekor für erfolgreiches Profikonzept – Genesis by Affinity: Colour is the new white

Genesis, der Urknall – kraftvoll, expressiv, wandlungsfähig. Genau so ist Genesis by Affinity. Das neue Dekor bringt starke Farbe auf den Tisch – und auf das Büffet, ins Bankett, in den Zimmerservice, und, und, und.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Als Akzent oder vollständige Komposition, genau so, wie es der Chef für seine Küchenkreationen haben möchte.Genesis by Affinity ist inspiriert von den neuesten Interior Design­Trends: Wurden hier zuletzt eher dezente, neutrale Töne bevorzugt, agiert man international wieder verstärkt mit kräftiger Farbe. Vor diesem Hintergrund wurde das ausdrucksvolle Dekor, das an kunstvoll gesetzte Farberuptionen erinnert, in strahlenden und zugleich harmonischen Rot-­, Blau­-, Petrol­- und Gelbtönen angelegt. Zusammen entfalten sie ein geradezu explosives Farbenspiel, bei dem sie durch ein zurückhaltendes Grau sanft beruhigt werden. „Es kommt konsequent mehr Farbe auf den Tisch – auch in mutigen Varianten“, erklärt Jochen Stähler, Marketingleiter der Hotel & Restaurant Division. „Mit „Genesis by Affinity“ setzen wir einen echten Kontrapunkt zu Weiß und bieten Häusern in aller Welt noch mehr Inspiration für die Speisenpräsentation, und zwar mit Wow-­Effekt. Dabei lautet unsere Devise: „Colour is the new white.“

Designstark, multifunktional und auf der ganzen Welt zuhause

Die Einsatzmöglichkeiten von Genesis by Affinity sind vielfältig. Je nach Umfeld kommt das Dekor immer wieder neu und individuell daher: aufregend auf dem Büffet, trendstark beim Casual Dining, farbenfroh im Ferienhotel, überraschend frisch im Businesshotel, stilvoll im Design­-Hotel, einladend in der Lobby oder im Café... Damit führt Genesis by Affinity die Philosophie der undekorierten Affinity­-Version konsequent fort: Das Geschirrkonzept ist designstark, multifunktional und robust angelegt, sodass es den unterschiedlichen Herausforderungen in Küche und Service optimal gewachsen ist. Und das weltweit, auf jedem Kontinent und in jeder Küche. Das Design von Affinity setzt auf runde und ovale Formen mit kleinen Finessen, die dem Geschirr einen dezent stylishen Look verleihen. Die reinweiße Serie umfasst insgesamt 71 verschiedene Artikel, viele davon stapelbar. Über die Basisausstattung hinaus gibt es Zusatzprodukte wie Etagere, Kompartimentplatten, Cloche oder Gießer. Mit Genesis by Affinity kommen nun 29 dekorierte Artikel hinzu, darunter Tassen-­ und Tellervarianten, Schalen, Platten, Schüsseln und Kannen, aus denen man komplette Gedecke zusammenstellen oder die man mit reinweißen Affinity-­Teilen kombinieren kann.
Alle Teile von Affinity und Genesis by Affinity sind spülmaschinen-­, mikrowellen-­ und salamandergeeignet. Das hochwertige Premium Porcelain ist so strapazierfähig, dass Villeroy & Boch für die Flachware eine 10­Jahresgarantie auf Kantenschlag gewährt. Und: Affinity ist Teil des AAA­-Programms (Articels Always Available), das die ständige Lieferbarkeit der Kernartikel der Serie sicherstellt. www.villeroy-­boch.de

Über Villeroy & Boch

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium­Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-­Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.

Unternehmenskontakt:

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Deutschland
Tel.: +49 (0) 68 64 / 8 10
E­-Mail: information@villeroy­-boch.com Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG. Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.