Zum Hauptinhalt springen

Heiße Batida de Côco Summer Tour 2016

Guerilla-Aktion mit coolen Drinks an ausgewählten Szene-Locations

Batida de Côco holt den Palmenstrand in die Großstadt: Der beliebte Kokoslikör mit dem verführerischen Schuss Exotik mischt jetzt mit einer Roadshow in ganz Deutschland beliebte Hotspots der Zielgruppe auf – und lädt ein zu köstlichen Batida-Mix-Drinks.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Batida de Côco/David Haase.

Batida de Côco on the road

Unter dem Motto „Batida de Côco Summer Tour 2016“ steuert ein VW Retro-Bus im coolen Batida de Côco- Karibik-Look ausgewählte Hot Spots wie öffentliche Plätze, Badeseen, Parks, Strandbars oder Beach Clubs an. Dort findet im sommerlichen Batida de Côco- Ambiente zwischen Palmen eine Verkostung ausgewählter Longdrink- Variationen statt. In Lounge-Atmosphäre können die Besucher auf Strandstühlen bei Musik entspannen und die Batida de Côco-Kreationen genießen. Die Summer Tour 2016 gewinnt neue Batida-Freunde hinzu und macht treuen Kokoslikör-Fans noch mehr Lust auf den besonderen Geschmack von Batida de Côco.

Auf allen Kanälen präsent mit Batida-Fotoaktion

Alle Fans exotischer Sommer-Drinks mit Batida de Côco sind eingeladen, sich vor einer „brasilianischen Strandwelt“ für die Batida-Fotoaktion zu inszenieren. Vor Ort gibt es sofort ein Polaroid zur bleibenden Erinnerung. Wer einverstanden ist, bereichert mit seinem Bild die Batida-Fotogalerie auf Facebook und Instagram. Die Aktion wird durch sommerliche Giveaways wie Sonnenbrillen, Kosmetiktäschchen und Rezepthefte unterstützt. Die Batida de Côco Summer Tour 2016, die zwischen Juni und September stattfindet, steuert von Kiel bis München und von Düsseldorf bis Dresden zirka 50 Groß- und Universitätsstädte in ganz Deutschland an. Weitere Informationen – inklusive des „Tour-Plans“ finden Sie unter www.batidasummertour.de und auf facebook (facebook.com/BatidadeCoco).

Über Mangaroca Batida de Côco

Brasilianische Lebensfreude, Temperament und Genuss pur – so begeistert Mangaroca Batida de Côco. Der Kokosnuss-Milch-Likör mit dem milden und einzigartigen Geschmack wird seit 1976 nach brasilianischer Rezeptur in Norditalien hergestellt. Hier findet die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe sowie die Herstellung und Abfüllung unter strengsten Qualitätsmaßstäben statt. Mangaroca Batida de Côco ist längst ein Klassiker unter den Spirituosen: Ob pur auf Eis ge- nossen, als exotischer Longdrink oder raffinierter Cocktail – der Kokosdrink mit 16% Alkohol verzaubert in vielen Variationen mit dem Kuss der Kokosnuss.
Weitere Informationen unter www.batida.de

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.
Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU

Pressekontakt:

Eurokommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Anne Lüder
Rothenbaumchaussee 58
20148 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 4147840
E-Mail: a.lueder@eurokommunikation.com Henkell & Co.-Gruppe
Anja Maxeiner
Unternehmens-Kommunikation / PR
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 63215
E-Mail: anja.maxeiner@henkell-gruppe.de Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Henkell & Co.-Gruppe. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.