Zum Hauptinhalt springen

Individuelle Schmutzfangmatten jetzt in Fotoqualität

In drei Schritten zum eigenen Design mit dem CWS Logomattendesigner

Schmutzfangmatten nehmen Schmutz und Nässe auf und sorgen so für mehr Sauberkeit und Sicherheit, vor allem in Eingangsbereichen. Immer mehr Unternehmen nutzen die Mattenfläche, um ihr Logo oder Botschaften in unterschiedlichen Formen und Farben zu kommunizieren.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH.

 Jetzt noch schärfer: Die Marke CWS bietet ihre Logomatten ab sofort in Fotoqualität an und mit 150 Standard- und 16 Millionen Spezialfarben. Kunden können zudem ihre eigene Matte selbst online mit dem CWS Logomatten Designer kreieren. Der bequeme CWS-boco Fullservice beinhaltet nicht nur die Reinigung, sondern auch die Anlieferung der Matten.

Scharfer Auftritt

Ab sofort bietet CWS seine Logomatten in noch besserer Bildqualität an. Insbesondere feine Schriften oder Details können nun noch naturgetreuer abgebildet werden. Dafür sorgt die hochaufgelöste Druckqualität, die nun um das Dreifache verbessert wurde, mit 150 Standard- sowie 16 Millionen Spezialfarben.? 

Individuelle Matten vermitteln Professionalität

Der erste Eindruck zählt: Das Erscheinungsbild eines Unternehmens zeigt sich Besuchern bereits am Eingang, sei es an der Tür, im Empfangsbereich oder vor Aufzügen. „Repräsentative Schmutzfangmatten bieten sich daher in Eingangsbereichen besonders an. In stark frequentierten Bereichen helfen sie, Schmutz zu reduzieren und ein Gebäude gleichzeitig optisch aufzuwerten“, erklärt Lahbib El-Hadra, Mattenspezialist im CWS Produktmanagement bei CWS-boco Deutschland. Eine Matte sorgt für ein gepflegtes Ambiente und symbolisiert auch Wertschätzung gegenüber Gästen und Mitarbeitern. Gerade auch im Handel können Matten zudem wichtige Hinweise geben mit Aufdrucken wie „Bitte Abstand halten“.? 

Der Logomatten Designer: kreativ werden leicht gemacht

Wer sein eigenes Mattendesign erstellen möchte, kann dies direkt im neuen Logomattendesigner umsetzen. In drei Schritten wählt der Kunde Mattenform und Hintergrundfarbe aus, legt die Größe der Matte fest und fügt nach Belieben Bilder und Texte hinzu. Nach dem Klick auf „Angebot anfordern“, gelangt der Entwurf zum zuständigen CWS Fachberater, der ein persönliches Angebot erstellt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eine ganz individuelle Mattenform- oder größe auszuwählen. ? 

Sauber abgebürstet: So funktioniert’s

Die saugstarken High-Twist-Nylonflore der CWS Matten absorbieren zuverlässig Schmutz und Feuchtigkeit. Denn beides wird von den Schuhsohlen abgebürstet und sofort aufgenommen. Pro Quadratmeter nehmen sie bis zu 4,8 Liter Schmutz und Nässe auf. So können die Reinigungskosten gerade in Eingangsbereichen deutlich reduziert werden. Besonders praktisch: Die Matten werden im Mietservice angeboten, d.h. sie werden regelmäßig abgeholt, gereinigt und wieder angeliefert. Der Kunde hat keinen zusätzlichen Aufwand und bietet seinen Gästen einen stets gepflegten Auftritt.  

Über CWS-boco Deutschland

Die CWS-boco Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Textil-Services und professionellen Waschraumhygienelösungen aus einer Hand. Dazu gehören die bekannten CWS Handtuch-, Seifen- und Duftspender und innovativen Schmutzfangmatten sowie industriell waschbare Berufs- und Businesskleidung, kundenindividuelle Corporate Fashion Kollektionen und Schutz- und Sicherheitskleidung von boco. Alle Leistungen werden im flexiblen Mietmodell angeboten. CWS-boco Deutschland ist eine von 19 Landesgesellschaften der CWS-boco Gruppe, einer 100-Prozent-Beteiligung der Franz Haniel & Cie. GmbH. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter aus mehr als 50 Nationen sowie rund 45 Auszubildende. Mit Fullservice-Leistungen erwirtschaftete die CWS-boco Gruppe im Geschäftsjahr 2014 einen Gesamtumsatz von 751 Millionen Euro. www.cws-boco.de

Unternehmenskontakt:

CWS-boco GmbH
?Dr. Maren Otte
?Corporate Marketing & Communications ?
Dreieich Plaza 1B ?
63303 Dreieich
?Tel.: +49 (0) 6103 309-1032 ?
Fax: +49 (0) 40 73 33 99-1729 ?
E-Mail: maren.otte@cws-boco.com
Internet: www.cws-boco.de

Agenturkontakt:

vibrio. Kommunikationsmanagement ?
Dr. Kausch GmbH ?
Madeleine Pilpin
?Senior PR-Beraterin
?Tel. +49 (0) 89 3 21 51-619 ?
Fax +49 (0) 89 3 21 51-77 ?
E-Mail: cws-boco@vibrio.de ?
Internet: www.vibrio.de Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: CWS-boco GmbH. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.