Zum Hauptinhalt springen

„Schlürf den POTT“ mit Gratis-Tee

POTT Rum erwärmt zur Winterzeit mit heißer On-Pack-Aktion

Wiesbaden, 29. August 2019 – Für glühende Absatzzahlen in frostigen Zeiten: POTT Rum pusht den Abverkauf zum Jahresendgeschäft mit einer attraktiven On-Pack-Tee-Promotion, die POTT-Fans und Impulskäufer gleichermaßen anspricht. Denn heißer Tee mit Rum ist ein echter Klassiker, der in den Wintermonaten gemütliche Stunden garantiert.

Foto: Henkell Freixenet

Foto: Henkell Freixenet

POTT mit Earl Grey, Rooibos und Triple Citrus von Schlürf

Für die On-Pack-Aktion werden 0,7-Liter-Flaschen POTT Rum 40 % vol und 0,7-Liter-Flaschen POTT Rum 54 % vol durch jeweils drei Tee-Büdel des trendigen Berliner Teeherstellers Schlürf ergänzt. Unter dem Motto „Schlürf den POTT“ laden die beliebten Sorten Earl Grey, Rooibos und Triple Citrus zu winterlichem Teegenuss mit POTT, dem echten Übersee-Rum, ein. Alle Aktionsflaschen sind mit Papierblistern ausgestattet, welche die Schlürf- Teebeutel enthalten und mit leckeren Hot-Cocktail-Rezepten Lust auf heißen Genuss an kalten Tagen machen. Die aufmerksamkeitsstarken POTT-Aktionsflaschen können als Regalware sowie mit individuellen Aufbauten platziert werden.

POTT Rum 40 % vol für einen UVP von 9,99 Euro und POTT Rum 54 % vol für einen UVP von 11,99 Euro in der 0,7-Liter-Flasche mit heißer Schlürf-Zugabe ist ab Anfang November im Handel verfügbar.

Über POTT Rum

Ein Garant für höchste Reife und Qualität – dafür steht der Name POTT Rum. Die feine Spirituose bietet ein ausgeprägtes Geschmackserlebnis für anspruchsvolle Genießer: Kenner schätzen die Marke aufgrund ihres erlesenen Aromas, der goldenen Färbung und ihrer reichen Duftfülle. Den echten Übersee-Rum, regelmäßig führend im Segment des original braunen Rums in Deutschland, gibt es in den zwei Trinkstärken 40 % vol und 54 % vol.

Weitere Informationen unter www.pott.de.

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk, gepaart mit Markt- und Markenkompetenz, machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Freixenet Mía, Freixenet Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.

Den Henkell Freixenet-Image-Spot finden Sie unter www.youtube.com/watch?v=HVc8IH9id4Y&has_verified=1

Henkell Freixenet

Anja Koeslag
Unternehmens-Kommunikation & PR
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 63-214
E-Mail: anja.koeslag@henkell-freixenet.com

EuroKommunikation GmbH

Public Relations seit 1970
Benita Beissel
Hopfensack 19
20457 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 30 70 70 725
E-Mail: b.beissel@eurokommunikation.com

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Henkell Freixenet. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.