Zum Hauptinhalt springen

VeggieWorld Hamburg verschoben auf den 16.-17. Mai 2020

Hamburg, 11. März 2020: Die aktuelle Lage rund um COVID-19 betrifft nun leider auch die VeggieWorld Hamburg, die laut Veranstalter Wellfairs auf den 16.-17. Mai 2020 verschoben wird.

Foto: Andreas Gebert/VeggieWorld

Foto: Andreas Gebert/VeggieWorld

Terminverschiebung

Basierend auf dem für heute zu erwartenden Erlass der Stadt Hamburg, Großveranstaltungen mit über 1.000 Teilnehmern zu verschieben, haben sich auch die Veranstalter der VeggieWorld für eine Verschiebung entschieden.

"Wir haben lange gehofft, die Messe durchführen zu können. Natürlich vertrauen wir aber auf die Entscheidung der Hamburger Behörden, dass die Verschiebung notwendig ist. Ein großer Dank geht an die Betreiber der MesseHalle Hamburg-Schnelsen, die uns schnell und unkompliziert einen neuen Termin anbieten konnten.", äußert sich Hendrik Schellkes, Geschäftsführer des VeggieWorld Veranstalters Wellfairs.

Die VeggieWorld wird also nun vom 16.-17. Mai 2020 in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen stattfinden.

VeggieWorld zeigt vegane Vielfalt

Die VeggieWorld ist Europas größte Messereihe für den veganen Lebensstil. Die VeggieWorld zeigt, dass ein pflanzlicher Lebensstil nicht allein nachhaltig, bewusst und gesund ist, sondern auch Spaß macht. Präsentiert wird ein bunter Mix aus Milch- und Fleischalternativen, Superfood, Süßigkeiten, Getränken, sowie Bekleidung, Accessoires, Kosmetik, Dienstleistungen und Projekten. Die VeggieWorld findet dieses Jahr an 17 Standorten in Europa und Asien statt.

Auf einen Blick

Standort: MesseHalle Hamburg Schnelsen
Öffnungszeiten: 16.-17.05.2020 // jeweils 10 bis 18 Uhr
Tickets: Tagesticket 11-13 € // an der Tageskasse oder online https://tickets.wellfairs.de
Ausstellerliste und Rahmenprogramm: https://veggieworld.de/event/hamburg/

Kontakt:

Tel: +49 2132 51022 - 40
Fax: +49 2132 51022 - 31
E-Mail: info@veggieworld.de
Internet: www.veggieworld.de
Facebook: www.facebook.com/veggieworld.de
Instagram: https://www.instagram.com/officialveggieworld/

Veranstalter:

Wellfairs GmbH
Düsseldorfer Str. 41 
40667 Meerbusch
www.wellfairs.de
www.veggieworld.de

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Wellfairs GmbH. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.