Villeroy & Boch zur Internorga 2018

Trendstarke Designs und patentierte Techniken für Profis

Vom 9. bis 13. März 2018 treffen sich Profis und Entscheider aus Hotellerie und Gastronomie zur Internorga in Hamburg. Auch die Hospitality Division von Villeroy & Boch präsentiert ihre Neuheiten für 2018.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG.

„Im Rahmen des neuen Diversity-Konzepts stellen wir in diesem Jahr unsere trendstarken Bestseller wie auch innovativen Neuheiten für die moderne Gastronomie und Hotellerie vor.“, verrät Alexander Zareba, Verkaufsleitung Hospitality Deutschland, Österreich, Schweiz.Bei der Entwicklung neuer Designs und Konzepte für Hotels und Restaurants weltweit hat Villeroy & Boch stets die internationalen Trends, speziellen Bedürfnisse und hohen Anforderungen der Gastronomie im Blick. „Innovative Oberflächen und matt schimmernde Farbnuancen wie Kupfer liegen aktuell besonders im Trend. Unsere Neuheiten wie The Rock oder Copper Glow gehen auf genau diese Trends ein und überzeugen mit authentischem Design und patentierten Techniken.“ betont Alexander Zareba. So hebt sich Copper Glow mit dem metallisch glänzenden Oberflächenfinish CoverSeal ab. Das patentierte Finish ist abriebfest, besonders widerstandsfähig, enthält aber kein Metall, so dass alle Elemente auch in der Mikrowelle eingesetzt werden können. Neben Copper Glow überzeugt auch die Kollektion The Rock mit einem innovativen Design, das die natürliche Optik von Schiefer überraschend neu interpretiert – mit naturnahen Farben und authentischen Steinstrukturen, die bis ins Detail ausgearbeitet sind. Copper Glow hingegen ist in einem ausdrucksvollen, dunklen Rot-Kupfer-Ton mit einer dezenten, von Hand gemalten Swirl-Dekoration angelegt, die mit ihrer feinen Struktur den edlen Look der Serie unterstreicht. Das Team von Villeroy & Boch präsentiert diese und weitere Produktneuheiten sowie das innovative Diversity-Konzept der Hospitality Divison an allen fünf Messetagen in Halle B7 an Stand 514 und freut sich auf viele interessierte Besucher und informative Gespräche. Bilder zum Download: cs.villeroy-boch.com/admin/share/df747e21

Presse-Kontakt:

Jessika Maria Rauch
Head of PR
Global PR Tischkultur, Küche & Hotel
Tel.: +49 (0) 68 64 - 81 13 44
E-Mail: rauch.jessika@villeroy-boch.com

Villeroy & Boch

Villeroy & Boch ist eine der weltweit fu?hrenden Premium-Marken fu?r keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegru?ndete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht fu?r Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten. Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Villeroy & Boch AG. Veröffentlichungen sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.