VITO setzt neue Maßstäbe für das Frittieröl-Management

„Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werde im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben“ Mit diesen Worten stellte Vorstandsvorsitzender Andreas Schmidt die zwei neuesten Geräte der VITO®-Produktlinie der Öffentlichkeit vor: Der VITO® 50 Frittierölfilter (4. Generation) und den neuen VITO® oiltester.

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: VITO AG

Honorarfreie Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: VITO AG

„Das Handling und die Technik des neue VITO® 50 wurden stark verbessert und machen Ihn zum besten Gerät in seiner Klasse“ so Schmidt „Sowohl die Sogtiefe, als auch die Filtrationsleistung standen bei uns auf dem Prüfstand - das Ergebnis setzt wieder einmal neue Maßstäbe in der Frittierölfiltration“.Der VITO® 50 spart dem Nutzer bis zu 50% seiner Frittierölkosten ein. Das Gerät wird einfach in das noch heisse Öl platziert und reinigt es dann vollautomatisch. Alles vollständig HACCP-konform. „Einfacher geht es nicht!“ sagt Alexander Schauf, Vertriebsleiter Deutschland. Als zweites stellte er den neuen VITO® oiltester vor. „Besonderes Augenmerk lag hier auf der Benutzerfreundlichkeit“ verkündete Schmidt. Der neue VITO® oiltester überzeugt durch sein ergonomisches Design, durch das man der Hitze der Fritteuse nicht mehr direkt ausgesetzt ist. Das noch größere, farbige Display macht es noch einfacher, die Qualität des Frittieröls zu beurteilen. Es ist kinderleicht und funktioniert wie bei einer Ampel“ so Alexander Schauf. ? Der VITO® oiltester ist sehr robust und lässt sich einfach unter fließendem Wasser reinigen, ein besonders wichtiger Faktor für den Gebrauch im täglichen Küchenalltag. „Wir sind der festen Überzeugung mit diesen beiden Geräten wieder neue Standards im Bereich des Frittieröl-Managements gesetzt zu haben und bieten jedem Interessenten eine Demonstration in der hauseigenen Küche an.“ schloß Andreas Schmidt die Vorstellung. Weitere Informationen finden Sie unter www.VITO.ag oder rufen Sie einfach unter 0800 3050777 (kostenfrei aus Deutschland) an.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter: ?

Unternehmenskontakt

VITO AG
?Eltastrasse 6?
D-78532 Tuttlingen
Tel.: 0800 / 3050777 (kostenlos für Anrufer aus Deutschland)
Tel.: +49 (0) 7461 / 96289-0 (für Anrufer aus dem Ausland)
Fax: +49 (0) 7461 / 96289-12
E-Mail: www.vito.ag
Internet: www.vito.ag Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: VITO AG . Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.